06. Tag – Ostküste 2014

Nach zwei Nächten verlassen wir unser schönes Motel in Bar Harbor…

f01

… und die Küste Neu Englands und ziehen weiter ins Landesinnere in den Nachbarstaat New Hampshire, genauer gesagt nach North Conway. Das sind fast 350 gemütlich zu fahrende Kilometer (abseits der Großstädte ist es wirklich sehr entspannend)…

f02

… und so nutzen wir jede Gelegenheit die sich uns bietet um uns die Beine zu vertreten – wie hier…

f03

… oder hier…

f04

Am späteren Nachmittag erreichen wir North Conway und lassen viiiiel Zeit im „Settlers‘ Green Outlet Village“ vergehen:

f05

Und oh wie schön, New Hampshire ist ein „Zero Tax State“ und da macht das Shoppen sogar mir Spaß 😉

Anschließend ging es in unser Motel, dass „Swiss Chalet Village Inn“. Es sieht aus wie ein Alpenhotel, könnte aber bei näherer Betrachtung hier und da ein bisschen Farbe und Reparaturen vertragen 🙂

>> Tour – Tag 6 <<

map6